2017_10x5_calafiguer_01-1100x550

mitwirken – als sponsor ein teil von „last exit mallorca” werden

kennt ihr das? manchmal ergeben sich zufälle im leben… nein, eigentlich sind es keine zufälle. man ist vielleicht nur zur richtigen zeit am richtigen ort. man lernt interessante menschen kennen und es ergeben sich kontakte, möglichkeiten, impulse und ideen. diese „zufälle“ haben auch uns auf mallorca schon mit interessanten und netten menschen zusammengeführt. und aus zufälligen begegnungen entstanden kontakte, bekanntschaften, sogar freundschaften. man trifft sich, hilft sich, tauscht sich aus, verbindet & unterstützt sich. und so kamen wir letztlich auch mit diesem projekt in berührung, das wir euch gerne vorstellen wollen. einer der eingangs beschriebenen zufälle führte uns an einem wunderschönen abend im juni 2018 mit miriam henseling zusammen. das motto unseres blogs „la otra mallorca … das andere mallorca“ passt zu ihrem neuesten filmprojekt. mallorca – menschen & geschichten – unzählige gibt es davon und sollen in einem film und irgendwann vielleicht als  serie erzählt werden. wir dürfen dieses projekt in den nächsten monaten intensiv begleiten und auf unserem blog darüber berichten.

das film-projekt „last exit mallorca“: worum geht’s?

basis: die schauspielerin esther schweins und die produzentin miriam henseling sind ideengeber einer neuen serie mit dem arbeitstitel „last exit mallorca“. das projekt wird von vielen bekannten deutschen schauspielern auf mallorca begleitet und unterstützt. ebenfalls partner ist die hamburger und berliner filmproduktion czar film.

 

in der dramedy sind zwei frauen die hauptprotagonistinnen. in dem format „last exit mallorca” haben sie begegnungen der skurrilsten art: mit unterschiedlichsten männern und frauen, die entweder, gut, böse, creativ, korrupt, jung wie alt, und sexy sind.
TOP-NEWS

update 08/2018: wir haben unsere autorin! das autoren-casting für das drehbuch war erfolgreich und wir sind nun gespannt, wie aus den vielen gesammelten geschichten das drehbuch für den trailer entsteht.

 

weiterhin sind wir natürlich auf der suche nach sponsoren – also nach ihnen! mit einer produktplatzierung können sie teil dieses projektes, teil des filmes werden – nehmen sie einfach direkt kontakt mit uns auf.

udate 07/2018: wir gehen in produktion! dank der unterstützung eines sponsors für unseren trailer kommen wir der verwirklichung unseres projektes ein großes stück näher. nun beginnt das autoren-casting für das drehbuch. wir sind gespannt, wie aus den vielen gesammelten geschichten das drehbuch und somit die grundlage für den trailer entsteht und freuen uns schon darauf, wenn der dreh beginnt! weitere infos folgen…

weitere sponsoren gesucht: wir suchen SIE!

seien auch sie dabei: für dieses spannende filmprojekt werden weiterhin sponsoren gesucht!

 

  • sie haben einfach lust, dieses tolle neue filmprojekt zu unterstützen? dann melden sie sich jetzt!
  • sie haben ein tolles produkt, das sie im film zeigen möchten? mit einer produktplatzierung können sie teil dieses projektes werden.
  • sie kennen jemanden für den dieses projekt genau das richtige wäre? dann erzählen sie davon und laden sie die menschen ein, sich bei uns zu melden.

 

schicken sie einfach eine nachricht an sonreir@gmx.de – damit sie mehr über die möglichen konditionen und ihre vorteile erfahren.