verbinden – mit mallorca reiseblog

verbinde auch du dich mit mallorca reiseblog. wie das geht? ganz einfach! zum einen freuen wir uns, wenn unsere kleine gemeinschaft immer größer wird. sprich, besuche unsere webseite, folge uns auf facebook oder instagram und lade natürlich auch gerne deine freunde dazu ein. bereits jetzt folgen uns sehr viele, die vor allem unsere echten erfahrungen und berichte über mallorca schätzen. so wie das immer im leben ist – den weiterempfehlungen von freunden glauben und vertrauen wir. unsere bilder sind nur von uns und sollen euch die schönen ecken und plätze auf mallorca, land und leute näher bringen. wir sind ehrlich: es gab bisher im grunde nichts, was uns nicht gefallen hat – vielleicht hatten wir da glück. oder es liegt eben daran, dass auch wir vor allem auf empfehlungen sowie herz & bauch vertraut haben.

 

oder hast du ein geschäft, ein café oder restaurant oder ein anderes business auf der insel? dann schreibe uns gerne an und wir kommen dich bei einem der nächsten male gerne besuchen. wir sind offen für kreative ideen und vor allem neugierig auf die menschen und ihre geschichten auf und mit mallorca… es gibt noch so viel neues zu entdecken! gerne berichten wir dann auf unserem blog darüber – oder schließen eine kooperation, die für beide seiten wertvoll ist. sprich uns gerne hierzu an!

kooperationen & freundschaften

In verbinden

weinfeld sineu