delano, santanyi

nach 5 jahren in unserer heimatstadt offenburg starteten petra und ihr mann darko auf mallorca einen neuanfang mit ihrem modegeschäft delano in santanyi. in dem großen eckgeschäft in der nähe der polizeistation haben die beiden mit viel mühe und herzblut aus einem ehemaligen chinesenladen ein wirklich traumhaft, modernes geschäft erschaffen. die kunden können hier in ruhe internationale trends erstehen und getreu dem delano-motto “have a good time” den einkauf dank der charmanten beratung von petra auch richtig genießen. in der nähe befindet sich ein großer parkplatz von dem die meisten besucher auf den markt im herzen des ortes starten. machen sie doch bei ihrem nächsten besuch auch einen abstecher ins delano – wir können es nur empfehlen! wir wünschen dem delano-team weiterhin viel erfolg, auch mit dem inzwischen eröffneten ableger in port andratx und versprechen, wir kommen euch beim nächsten mal gerne wieder besuchen!

 

update 2018: das delano in santanyi gibt es inzwischen nicht mehr. die beiden haben aber noch ihre beiden geschäfte in paguera und port d’andratx.

Date

5. Oktober 2015

Category

einkaufen, mode & schmuck