ponderosa beach, playas de muro

ein traumhaftes fleckchen erde und ein beachclub wie man ihn sich vorstellt. chillige musik, coole leute und sand unter den füßen. aber alles etwas “natürlicher” und persönlicher. dazu eine extrem leckere weiße sangria – perfekt! die speisekarte nicht nur interessant, sondern vor allem auch einzigartig in einem punkt: wir haben noch nirgends sonst gesehen, dass die einnahmen eines besonders gekennzeichneten gerichtes komplett an ein projekt gespendet werden. eine wirklich tolle aktion! das gericht war außerdem sehr lecker, wie auch alles andere. und der service ist sehr charmant und aufmerksam! vielen dank für das besondere flair – wir kommen auf jeden fall wieder!

 

update 2017/04: auch anfang april bei stürmischer see und sonnenschein konnten wir hier die bereits beschriebene weiße sangria genießen. durch den umherfliegenden sand haben wir uns irgendwann ein windstilleres plätzchen gesucht, um das getränk ohne sand zwischen den zähnen genießen zu können. der strand war natürlich nahezu menschenleer. aber die wellen waren sehr beeindruckend!

 

 

update 2017/07: immernoch super – super location super essen & super service!

adresse

casettes des capellans, 123

ort

playas de muro

Date

7. Mai 2017

Category

essen norden, genießen