euforia tapas, cala ratjada

der tipp kam von einer sehr guten bekannten. also gut, dann probieren wir das aus – die lage direkt am meer ist ja schon mal ein grund. die tolle karte ein grund mehr… in der vorsaison anfang april 2017 haben wir uns dann auch vom geschmack und service überzeugt: und wir sind begeistert. wir bekamen zur mittagszeit einen schönen tisch und wurden sehr freundlich bedient. wir konnten uns bei der vielzahl der leckeren tapas kaum entscheiden. unsere wahl fiel auf gemüse-tempura mit soja-sauce, iberisches schwein mit salzflocken, garnelen im kokosmantel mit mango-sauce, hühnchen-gemüse-tumbet mit tomatensauce und das frittierte eis mit nüssen zum nachtisch. wir haben uns alles geteilt und waren absolut satt – und erstaunt, von der qualität und umsetzung der gerichte. die karte ist so vielseitig, dass wirklich für jeden geschmack etwas dabei sein sollte. gerne kommen wir wieder ins euforia und empfehlen es auch gerne weiter. sum sundowner sitzt man oben auf der terrasse sicher auch sehr schön!

No Comments

Post a Comment