ritzino, palma

im oktober 2016 kamen wir durch zufall an der kleinen ritzino bar vorbei und beschlossen, die zeit bis zum abendessen (eigentlich hatten wir in einem anderen lokal reserviert) mit einem aperitif zu überbrücken. ganz verzaubert waren wir von dem freundlichen und mehrsprachigen service der jungen frauen, die mit einer unglaublichen herzlichkeit alle gäste willkommen hießen. die kleine karte und vor allem die kleinen teller an den nebentischen weckten unser interesse. das sah alles sehr lecker aus. wir verabschiedeten uns und machten uns auf den weg zu dem anderen lokal, wo wir unseren tisch reserviert hatten. aber das machte von außen garkeinen so ansprechenden eindruck und so beschlossen wir spontan, zur ritzino bar zurückzukehren. ja, normalerweise macht man so etwas nicht und reserviert, ist reserviert. wir haben es trotzdem gemacht und nicht bereut! unsere bedienung erkannte uns natürlich sofort wieder und hat sich sehr gefreut, dass wir noch einmal zurückgekommen sind. wir wählten einige der tapas aus und waren absolut begeistert! die kleinen sardinen mit dem mango-tomatensalat waren unglaublich lecker – wie auch alles andere! zufrieden und glücklich und vor allem tiefenentspannt machten wir uns danach auf den heimweg. vielen dank für einen ganz besonders schönen abend in palma!

No Comments

Post a Comment